Gitarrenunterricht München Maxvorstadt

Junge nimmt Gitarrenunterricht in München Maxvorstadt

Haben Sie schon immer davon geträumt, die Grundlagen der Liedbegleitung auf der Gitarre zu erlernen? Möchten Sie in gemütlicher Atmosphäre mit Freunden einige Songs spielen oder sogar den Wunsch verwirklichen, in einer Band zu musizieren? In unserem Gitarrenunterricht in München Schwabing & Hadern ermöglichen wir, ein Team von qualifizierten und erfahrenen Gitarrenlehrern, genau diese Träume zu realisieren! Unser Gitarrenunterricht in München richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene jeden Alters. In unserer optimal ausgestatteten Musikschule haben Sie die Freiheit zu wählen, ob Sie die Liedbegleitung berühmter Klassiker erlernen möchten oder sich lieber Ihren Lieblingsgenres von Klassik bis hin zu Rock-Pop-Jazz widmen möchten.

Musikunterricht in München Maxvorstadt mit Gitarre starten!

Mädchen nimmt Gitarrenunterricht in München Maxvorstadt

Jeder Schüler erhält bei uns einen maßgeschneiderten Übungsplan, der von unserem qualifizierten Gitarrenlehrer in München Schwabing & Hadern erstellt und an individuelle Wünsche angepasst wird. Ganz ohne Druck werden Schüler ohne Vorerfahrung behutsam in die Welt des Gitarrenspiels eingeführt. Kinder können bereits ab 6 Jahren mit dem Gitarrenunterricht in München Schwabing beginnen. Dabei werden sie schrittweise ans Notenlesen herangeführt und lernen spielerisch den Umgang mit der Gitarre durch das Spielen von Kinderliedern. Erwachsene Anfänger haben die Möglichkeit, sich zu entscheiden, ob sie mit dem Notenlesen und dem Spielen klassischer Stücke starten möchten oder lieber gleich mit dem Erlernen von Akkorden für einfache Liedbegleitung beginnen wollen. Unsere Gitarrenlehrer in München Schwabing & Hadern passen sich stets Ihrem individuellen Lerntempo an, um sicherzustellen, dass Sie oder Ihr Kind das Gitarrenspiel auf angenehme Weise erlernen. Die langjährige Erfahrung unserer Gitarrenlehrer ermöglicht es ihnen, pädagogisches Verständnis zu vermitteln, damit Sie schnell das erforderliche Know-how erwerben, um Ihre Lieblingssongs zu spielen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie den Gitarrenunterricht in München Schwabing & Hadern für die klassische, Western- oder E-Gitarre buchen möchten.

Finde den passenden (E-)Gitarrenlehrer in München

Mann spielt im Gitarrenunterricht in München Maxvorstadt

Wie bereits erwähnt, haben selbst erfahrene Musiker die Möglichkeit, ihre Spielweise in unserem Gitarrenunterricht in München Schwabing & Hadern weiter zu verfeinern, wobei ihnen unser erfahrener Gitarrenlehrer gerne zur Seite steht! Durch fortgeschrittene Techniken wie Sweep-Picking, Tapping und Hybrid-Picking können unsere Gitarrenlehrer in München Schwabing&Hadern mit gezielten Übungen dazu beitragen, Ihre Fingertechniken und Ihr Gitarrenspiel auf ein semi-professionelles oder sogar professionelles Musiker-Niveau zu heben und Ihre Spielweise zu verbessern. Dennoch gilt in unserem Gitarrenunterricht in München, sei es für Anfänger oder Profis, stets die Regel: Der Spaß am Musizieren steht im Vordergrund!

Kostenlosen Probe-E-Gitarrenunterricht einfach vereinbaren

Gitarrenlehrer erteilt Gitarrenunterricht in München Maxvorstadt

Damit Sie schnell und unverbindlich feststellen können, ob Ihnen der Gitarrenunterricht in München Schwabing& Hadern mit Ihrem zugewiesenen Gitarrenlehrer zusagt, bieten wir Ihnen folgendes an: Jede Anfrage bekommt einen kostenlosen Probeunterricht von 30 Minuten! Erst danach treffen Sie die Entscheidung, ob Sie den Gitarrenunterricht in München fortsetzen möchten. Für den Probeunterricht benötigen Sie noch keine eigene Gitarre. In unserer Musikschule in München Schwabing & Hadern stellen wir genügend Gitarren für Probeschüler zur Verfügung. Nach dem kostenlosen Unterricht stehen Ihnen unsere Gitarrenlehrer gerne zur Seite, um Sie zu beraten und Ihnen einige Musikläden in München zu empfehlen, in denen Sie eine Gitarre erwerben können. Bei Ihrem Probeunterricht bespricht ein Gitarrenlehrer in München Schwabing & Hadern gemeinsam mit Ihnen Ihre Ziele und Vorstellungen, um einen klaren Übungsplan zu entwickeln. Vereinbaren Sie einfach einen Termin über das Kontaktformular, um einen kostenlosen Termin in unserer Musikschule zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!