Saxophonunterricht München Schwabing & Hadern

Saxphonlehrer erteilt Unterricht in München Schwabing & Hadern

Bei unserer Musikschule in Müchen Schwabing & Großhadern "Münchner Klangwelt" erteilen Ihnen ausgebildete und versierte Saxophonlehrer unterricht für alle Altersgruppen sowie für Anfänger bishin zum Profi. Neben Musiktheorie und Notenlesen lernen Sie auch noch
Techniken wie Bending, Honking, False Fingering, Growling, Subtone- und Obertonbereich (Flageolets), um ihr Spiel zu verbessern und zu perfektionieren.
Unser Saxophonlehrer gestalten ihren Unterrichtsplan nach Ihrem Musikgeschmack und geht immer gerne auf Ihre Lieblingsstücke ein. Da das Saxophon durch seine Vielseitigkeit sowohl in Musikrichtungen wie Klassik, Jazz, Blues als auch im Rock n Roll, Funk oder Rock zu finden ist können Sie mit unserem Saxophonlehrer aus München Schwabing & Hadern sicherlich viele Stücke finden, die Ihnen gefallen werden.

Vor dem Kauf eines Instruments sollten Sie sich jedoch mit dem Saxophonlehrer unserer Musikschule abstimmen, da es eine Vielzahl an Dingen gibt, auf die man beim Kauf achten sollte.
Der Saxophonunterricht kann bei uns ab ca. 8 Jahren beginnen.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben können Sie uns über das Kontaktformular einfach kontaktieren und für einen kostenlosen Probeunterricht in unsere Musikschule in München Schwabing und Hadern - Großhadern vorbeikommen.