Gitarrenunterricht München Schwabing & Hadern

Junge nimmt Gitarrenunterricht in München Schwabing-West

Sie wollten schon immer mal etwas Liedbegleitung an der Gitarre erlernen, um mit Ihren Freunden beim gemütlichen Zusammensitzen einige Songs spielen zu können oder träumen sogar davon in einer Band zu spielen? Mit dem Gitarrenunterricht in München Schwabing-West (am Scheidplatz) an unserer Musikschule Münchner Klangwelt ermöglichen wir, ein Team von qualifizierten und ausgebildeten Gitarrenlehrern, diesen Traum! Wir bieten Ihnen Gitarrenunterricht für Anfänger als auch Profis & jedes Alter in unserer passend eingerichteten Musikschule in München Schwabing-West an. Dabei können Sie für sich oder Ihre Kinder frei entscheiden, ob Sie Liedbegleitung berühmter Klassiker, als auch Ihre Lieblingsgenres von Klassik bishin zu Rock-Pop-Jazz Lieder erlernen möchten.

Musikunterricht in München Schwabing-West mit Gitarre starten!

Kind nimmt Gitarrenunterricht in München Schwabing-West

Jeder Schüler erhält einen passenden Übungsplan, der von unserem studierten Gitarrenlehrer in München Schwabing-West erstellt und auf Ihre Wünsche angepasst wird. Ohne Leistungsdruck werden Schüler mit keiner Erfahrung langsam an das Gitarrenspiel herangeführt. Kinder können den Gitarrenunterricht in München Schwabing-West ab 6 Jahren beginnen. Dabei werden sie langsam an das Notenlesen herangeführt und lernen durch das Spielen von Kinderliedern mit der Gitarre umzugehen. Erwachsene Anfänger können sich aussuchen, ob sie ebenfalls mit dem Notenlesen und spielen von klassischen Stücken beginnen oder lieber gleich mit dem Lernen von Akkorden für einfache Liedbegleitung beginnen möchten. Unsere Lehrkräfte wird sich im Gitarrenunterricht in München Schwabing-West auf jeden Fall Ihrem Lerntempo anpassen und so dafür sorgen, dass Sie oder Ihr Kind auf angenehme Art & Weise das Gitarrenspiel erlernen. Unsere Gitarrenlehrer in München Schwabing-West haben durch Ihre jahrelange Tätigkeit als Gitarrenlehrer das pädagogische Verständnis, damit sie schnell das nötige know-how erlernen, um Ihre Lieblingssongs spielen zu können. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie den Gitarrenunterricht in München Schwabing-West für die klassiche, Western- oder E-Gitarre buchen möchten.

Finde den passenden (E-)Gitarrenlehrer in München

Mann spielt im Gitarrenunterricht in München Schwabing-West

Wie oben bereits beschrieben, können selbst erfahrene Musiker Ihre Spielweise in unserem Gitarrenunterricht in München Schwabing-West immer noch ein wenig verfeinern, wobei Ihnen unser erfahrener Gitarrenlehrer gerne zur Seite steht! Mit fortgeschrittene Techniken (z.B. Sweep-Picking, Tapping, Hybrid-Picking) können unsere Gitarrenlehrer aus München Schwabing Ihnen mit ausgewählte Übungen helfen, Ihre Fingertechniken und Gitarrenspiel auf ein Semi-Professionelles oder sogar Profi-Musiker Niveau zu holen und Ihre Spielweise zu verbessern. Trotzallem gilt in unserem Gitarrenunterricht München Schwabing-West - egal ob beim Unterricht von Anfängern oder Profis - folgende Regel: Im Vordergrund  steht der Spaß am Musizieren!

Kostenlosen Probe-E-Gitarrenunterricht einfach vereinbaren

Gitarrenlehrer erteilt Gitarrenunterricht in München Schwabing-West

Damit Sie schnell und unverbindlich merken, ob Ihnen der GItarrenunterricht in München Schwabing-West mit Ihrem zugeteilten Gitarrenlehrer gefällt, gilt bei uns: Jede Anfrage erhält einen kostenlosen Probeunterricht von 30 Minuten! Erst danach müssen Sie sich entscheiden, ob Sie den Gitarrenunterricht in München Schwabing-West weiterhin nehmen möchten. Eine Gitarre müssen Sie für den Probeunterricht noch nicht besitzen. In unserer Musikschule in München Schwabing-West haben wir genug Gitarren für Probeschüler stehen. Nach dem kostenlosen Unterricht werden unsere Gitarrenlehrer Sie gerne beraten und Ihnen einige Musikläden in München empfehlen, in denen Sie eine Gitarre kaufen können. Ihre Ziele und Vorstellungen bespricht unser Gitarrenlehrer mit Ihnen beim Probeunterricht und erarbeitet mit Ihnen gemeinsam einen klaren Übungsplan. Vereinbaren Sie einfach einen Termin über das Kontaktformular, um einen kostenlosen Termin in unserer Musikschule in München Schwabing (Belgradstraße 136, 80804 München) zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!